Sonntag, 20. Mai 2012

Liebling der Woche

Und auch heute wieder einen Liebling der Woche: eine cremefarbene Bluse von Vera Lucci. Der Name sagt euch wahrscheinlich nicht viel, aber ich habe die Bluse ja auch in Toulouse bei meiner besten Freundin gekauft. Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach genau so einem Teil, die Schleife war ganz wichtig. Ich hatte sie länger nicht an und habe sie letzte Woche wieder einmal aus den Tiefen meines Kleiderschranks gezogen. Es gibt zwar manche Teile, die ihre Atraktivität schon kurz nach dem Kaufen verlieren, aber an dieser Bluse kann  ich wohl immer Gefallen finden. Dazu: ein dunkelroter Nagellack von Catrice (Let's talk about barrie, 080), eine gute Kombi wie ich finde.
Nächste Woche suche ich mal ein Accessoire...ihr könnt gespannt sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen