Mittwoch, 13. Juni 2012

Paris Trip

So, jetzt gibt es endlich die Fotos und Neuigkeiten aus Paris. Ich habe natürlich so gut wie alles gesehen. Den Eiffel-Turm, Sacre-Coeur, Notre Dame, Arc de Triomph, Champs-Elysée, Versaille und vieles mehr. Shoppen kann man in Paris natürlich auch super toll. Ich habe einiges an Geld ausgegeben. Bei dem Schlendern auf der Champs-Elysée traf ich vor Abercrombie & Fitch umwerfende Männermodels, die mussten natürlich gleich mit aufs Foto.

Jeans-Hotpan: Levis // transparente Bluse, Top, Strick-Pullover: Zara // Bluse mit Spitze: Bershka
 

Clutch: Vintage // Riemchen-Sandalen: Etam // Brillenetui, Handyhülle: SIX // Hut: Souvenir-Laden
Models vor Abercrombie & Fitch *.*
Paris by night
Eiffelturm
Sacre-Coeur
Louvre
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen