Montag, 11. Februar 2013

Fasching - so gut wie vorbei

Morgen ist zwar noch Faschingsdienstag, aber für mich ist Fasching für dieses Jahr jetzt schon dabei. Der Lumpige Donnerstag war ein voller Erfolg und das Palazzo-Zelt war auch richtig toll. Es war mega viel los, trotzdem hatte man noch genug Platz zum Tanzen. Das Wetter war leider gar nicht gut, es hat den ganzen Tag geschneit und war verdammt kalt. Kein Wunder, dass ich jetzt krank bin. Und das ausgerechnet jetzt, wo ich in dieser Woche in den Ferien ein Praktikum in der chirurgischen Ambulanz im Krankenhaus mache. Ich hoffe einfach, dass ich schnell wieder fit und gesund werde.

Mein Make-Up war nicht so wie im letzten Post, weil das eh voll schnell verlaufen wäre. Deswegen hab ich mich für Smokey Eyes entschieden. Das Kunstblut hat voll geklebt und ist mit der Zeit abgeblättert. Also sah ich dem Ende entgegen immer toter aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen