Mittwoch, 27. Februar 2013

Kleinigkeiten - Neuigkeiten

Letzten Wochenende war meine beste Freundin aus Frankreich zu Besuch bei mir. Seit einem halben Jahr hab ich sie nicht mehr gesehen und konnte nur mit ihr telefonieren. Die kurze Zeit wurde natürlich voll ausgeschöpft und geschlafen wurde wenig. Wir haben viel mit Freunden gemacht, waren zum Beispiel in einem Club, aber auch zu zweit einfach nur gequatscht und die Zeit genossen.
Am Samstag Vormittag waren wir in der Innenstadt und ich habe mir bei H&M ein neues Shirt gekauft. Es ist beige und hat am Dekolte goldene und silberne Steinchen. Für nur knapp zehn Euro hab ich mir das mal wieder gegönnt, eigentlich spare ich für meine Abifahrt nach Korfu. Das Shirt wurde dann auch gleich beim Ausgehen mit schwarzen Leggings, einem schwarzen engen Rock und ebenfalls beigefarbenen Boots getragen und ich bekam sogar Komplimente dafür.
Eine weitere Kleinigkeit habe ich bei der Müller Drogerie gefunden: einen Coca Cola Lip Smacker. Ich musste ihn kaufen und ausprobieren. Und er ist ganz gut, er riecht und schmeckt nach Cola und die Pflege ist nicht mal so schlecht wie ich dachte. Es gibt ihn auch in MezzoMix und Fanta. Eine gute Freundin meinte, sie hatte ihn schon mit 14. Da ist wohl etwas an mir vorüber gegangen und ich hol das jetzt einfach nach.

Diese Woche ist übrigens eine super schlimme und stressige Woche. Ich hatte schon eine Klausur und zwei Tests, aber am Freitag kommt noch die Matheklausur und das ist mein absoluter Alptraum! Also drückt mir die Daumen ;)

Das Shirt von H&M
Der Coca Cola Lip Smacker
Tut mir leid, dass die Bilder so schlecht sind, aber die wurden mit meinem Handy gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen