Sonntag, 3. Februar 2013

Leo und Strick

Nach langer Zeit mal wieder ein Outfit-Post. Achtet aber bitte nicht auf meine Frisur. Ich will meine Haare wieder wachsen lassen, deswegen ist der Schnitt draußen. Ich muss unbedingt zum Friseur! Oder soll ich sie doch wieder kurz schneiden lassen? Mal schauen, wie meine Laune beim Friseur ist, danach entscheidet sich alles ;)

Ich  wollte etwas Neues und auch nicht ganz Alltägliches ausprobieren und entschied mich für meine Leojeansweste (H&M) und meinen Strickpulli (Zara). Zusammen sieht das vielleicht ein bisschen brav und streng aus, vor allem weil die Weste so weit zugeknöpft ist, aber ich mag die Kombination immer noch. Dazu trug ich eine dunkle Jeans (H&M) und beige Boots (Jumex). Ich hasse es, mit Selbstauslöser Fotos zu machen, deswegen gibt es nur welche von den oberen Sachen.

Das dritte Bild lässt sich irgendwie nicht hochladen. Irgendwas stimmt mit meinem Laptop nicht -.-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen