Freitag, 29. März 2013

Unibesuch und Shoppingausbeute

Wie schon berichtet, war ich am Dienstag in Leipzig. Als erstes war ich bei der 'zentralen Studienberatung' an der Uni in Leipzig, die mich aber ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht hab. Die Frau, die mich beraten sollte, war absolut unmotiviert und gab nicht den Anschein ihre Uni gut zu vermarkten. Am 27. April gibt es dort einen Tag der offenen Tür, zu dem ich vielleicht fahren werde. Obwohl ich eigentlich nicht einmal den NC für mein Wunschstudienfach habe. Aber bewerben kann ich mich ja trotzdem mal.

Die Fußgängerzone mit ihren vielen Geschäften wurde natürlichn auch gleich ausgenutzt. Bilder hatte ich von meiner Shppingausbeute eigentlich auch schon gemacht, aber die Kamera hat meine Mum mit nach Österreich genommen. Also kann ich die euch leider erst am Montag zeigen. Ihr könnt aber gespannt sein, denn es sind einige tolle Schätzchen dabei.

Jetzt gibt es noch etwas neues hier. Und zwar am Ende jeder Woche eine Auflistung was gut oder schlecht war und so weiter. Habe ich bei ein paar Blogs gesehen und gefällt mir echt gut.

Daumen hoch: Endlich scheint mal wieder die Sonne, aber am Sonntag solls leider schon wieder schneien....
Daumen runter: Lernen, lernen, lernen fürs Abi
Gekauft: Das seht ihr in meinem nächsten Post.
Gesucht:  Kragen, aber leider keinen schönen gefunden.
Entdeckt: Die Freude am joggen. Mal schauen wie lang das anhält.
Liebstes Lied: Birdy - People help the people
Letzte Sünde: Tequila am Mittwoch

xoxo

(Ich liebe Gossip Girl und wollt schon immer mal dieses xoxo schreiben :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen