Montag, 15. April 2013

Gedanken

Oft ist es schwer, eine richtige von einer falschen Entscheidung zu unterscheiden. Und meist findet man erst im Nachhinein heraus, welche von beiden mal gewählt hat. Aber dann ist es zu spät und man kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen ohne dabei Menschen zu verletzen. Oder hat man sie schon mit dieser entscheidenden Entscheidung verletzt? Ob es nun die Richtige oder die Falsche war, dass kann man nur selbst wissen und ob man diese noch einmal ändern kann, ist nicht immer sicher. Man sollte einfach länger nachdenken, bevor man sich entscheidet, um sich dessen bewusst zu sein, was man damit bewirkt und wem man damit schaden könnte. Denn der Geschadete kann man auch selbst sein...



Daumen hoch: für neue Schuhe!
Daumen runter: caught in some feelings...
Gekauft: Schuhe, für die es den daumen nach oben gab
Gesucht: mein Handyladekabel (inzwischen auch wieder gefunden)
Entdeckt: den Frühling. Endlich!
Liebstes Lied: River Flows in You - Twilight Soundtrack
Letzte Sünde: zu lange am Wochenende gefeiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen