Sonntag, 7. April 2013

Nigth Groove oder: mein Wochenende in Bildern

Viele Blogger posten ihre Instagram Bilder der Woche auf ihren Blog. Ich hatte auch mal diese mega tolle App, aber auf meinem jetzigen Handy läuft sie leider nicht, was mich täglich immer wieder ärgert. Um aber auch mal mehr Fotos zu posten, habe ich dieses Wochenende ganz viele Bilder gemacht, um euch so meine Erlebnisse in Bildern zu zeigen.

Und dieses Wochenende war etwas ganz besonderes: Nigth Groove. Einmal im Jahr gibt es diese Veranstaltung hier in Landsberg. Man braucht eine Eintrittskarte mit der man dann in alle Bars und Cafés kommt, in denen überall live Bands auftreten. Also kann man eine richtige Kneipentour machen und am Ende gibt es ein paar Clubs, die noch bis in die Morgenstunden Musik zum Tanzen bieten. Ich finde es eine super Sache und ein Muss für jeden Landsberger an dem Tag durch die Stadt zu ziehen! Aber genug geschrieben, ich wollt das ganze ja mit Bildern darstellen.


Die "andere" Jessi, mit der ich die einzelnen Bands bewerte. Night Groove ist zu unserer Tradition geworden.
Spritz & Hugo


Die Top-DJanes

meine Deutschlektüre

ganz viel Schoki für Schokofondü
So viele Bilder sind es gar nicht geworden. Wir haben oft uns fotografiert anstatt die Bands, haha.

Daumen hoch: für das tolle Wochenende 
Daumen runter: Fieber letzten Mittwoch und die immer noch winterlicher Temperaturen 
Gekauft: ganz viel Schoki  
Gesucht: den Frühling, und zwar dringend! 
Entdeckt: die Freude zum Singen, auch wenn ich vollkommen talentfrei bin 
Liebstes Lied: der Soundtrack von Pitch Perfect 
Letzte Sünde: zu viel Schokolade, aber die macht ja bekanntlich glücklich

Ich hoffe euer Wochenende war genau so gut wie meins,

xoxo

1 Kommentar: