Sonntag, 28. April 2013

No Name

 Ja, was soll man zu der letzten Woche sagen? Ich hab ehrlich gesagt so gut wie gar nichts zu erzählen. Deswegen lasse ich am besten die Bilder sprechen, auch wenn das auch nicht viele sind.
Ich bin im Moment auch im absoluten Abistress. Mathe macht mir am meisten zu schaffen und in 12 Tagen ist deutsch schriftlich meine erste Prüfung. Ich hab schon echt Schiss!








Daumen hoch: für den gestrigen Abend, er war der Hammer!
Daumen runter: für erwachsene Menschen, die sich wie Kleinkinder aufführen
Gekauft: einen neuen Nagellack (Mint me up von Catrice) und einen neuen Lippenstift von Manhattan
Gesucht: die mathematische Erleuchtung
Entdeckt: eine Vorliebe für Spiegelbilder (Obwohl sie mit meinem Handy eine echt schlechte Qualität haben, aber so gehts nun mal am schnellsten)
Liebstes Lied: It's Time - Imagine Dragons
Letzte Sünde: heute noch nicht gelernt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen