Freitag, 5. April 2013

Protestversuche gegen den Winter

Es ist nun wirklich lang genug kalt und nass gewesen. Ich bin schon lange dafür, dass der Winter endlich für den Frühling Platz macht. Wenn sich nicht die Sonne endlich mal für längere Zeit zeigt, werd ich noch depressiv und meine schlechte Laune vergeht nie.
Und genau aus diesen Gründen habe ich als kleinen Protest meine Winterboots zerschnitten. Ja, ihr habt richtig gehört! Sie waren eh schon ein bisschen kaputt und auch nicht sehr teuer. Und weil ich sie nie mehr anziehen will (lieber kauf ich mir im Herbst Neue), habe ich sie geopfert und eben zerschnitten. Mit den Nieten kann man sogar noch was anfangen. Die habe ich alle einzeln, was echt lang gedauert hat, rausgetrennt und jetzt hat mein schwarzes Kleid eine neue Verschönerung. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall und vielleicht versteht der Winter ja jetzt, dass wir ihn nicht länger bei uns haben wollen, sondern uns nach der Sonne sehnen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen