Montag, 29. April 2013

Veränderung erwünscht

Es soll nicht mein Blog verändert werden, sondern meine Haare. Ich brauch irgendwie etwas Neues an mir und da ich sie nicht abschneiden will, soll eine neue Farbe drauf. Welche weiß ich leider selber auch noch nicht. Ich wanke zwischen blond und rot. 'Oh mein Gott' werden sich jetzt vielleicht viele denken, aber ich möchte auch einmal etwas Neues ausprobieren. Und wer will schon nicht einmal blond sein?

Inspiriert hat mich Linda von 'Like a Riot' ein wenig. Erst vor einigen Tagen postete sie ihre verschiedenen Haarfarben und ihr steht wirklich jede einzelne!


Die Bilder findet ihr hier. Und es lohnt sich den ganzen Blog mal anzuschauen!

Also wer Tips für mich hat und mir bei meiner Entscheiung helfen kann, der möge diesen Post doch bitte kommentieren. Ihr würdet meine Entscheidung sicherlich erleichtern!

xoxo
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen