Samstag, 22. Juni 2013

Marcel Ostertag LE (Manhatten)

Heute etwas über Beauty und Kosmetik:

Ich habe sie vor circa fünf Wochen gekauft und sie ist nicht mehr aus meinem Schminkzeug rauszudenken. Ich spreche von der Marcel Ostertag Collection und speziell von der Lidschattenpalette 'Girl with a Rose' (Nr. 3). Die Farben passen unglaublich gut zum Sommer wie ich finde. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, die Farben miteinander zu kompinieren. Der hellste Ton, ein helles Rosa, kommen auf meinem Lid an einem wirklich heißen Sommertag zum Einsatz, wenn das Wetter nicht ganz so toll ist, umrande ich meine Augen mit einer dünnen Linie im dunkelsten Ton und wenn ich abends feiern gehe, dann werden alle Farben verwendet und nach innen ausgeblendet. Der Lidschatten hält auch ziemlich gut und man muss ihn nicht alle paar Stunden neu auftragen.

Also nur ein Empfehlung wert!



für den regnerischen Tag


Wenn die Sonne scheint


Zum Feiern


Meine weiteren Produkte:
Photo Finish 18h Liquid Foundation - Catrice
All Round Mascara (waterproof) - Catrice
Soft Kompact Powder - Manhatten

1 Kommentar:

  1. Das Design/verpackung ist der hammer!die farben stehen dir:)
    Liebst Leo
    Würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!<3

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen