Dienstag, 25. Juni 2013

Neuer Blazer und Denim-Outfit

Ich hab heute beim Sale im H&M zugeschlagen. Der Blazer hat mir sofort super gut gefallen und musste für nur zwanzig Euro gleich mitgenommen werden. Ich finde ihn wirklich schöndie Perlen geben ihm etwas besonderes und "verschnieken" (ich liebe das Wort schnieke) sogar ein einfaches weißes Top. Und die Raffung am Arm gefällt mir besonders gut. Dazu kam noch ein BH für drei Euro. Ein richtiger Schnäppchen-Tag.






Dann noch zu meinem Outfit von heute. Leider ist ja das Wetter wieder schlechter geworden. Also musste ein dickerer Pulli her und auch unbedingt mein Jeans-Jacke. Ohne die gehe ich bei kühleren Temperaturen gar nicht mehr aus dem Haus. Aber seht selbst:

Jeans: H&M // Pulli: Zara (Paris) // Jeansjacke: Zara (Salzburg) // Schuhe: Deichmann // Tasche: Geschenk



1 Kommentar:

  1. Hi!

    ich wollte dich um einen Gefallen bitten, und zwar ob du hier bei (poll.pollcode.com/z94d5) für 'Unbeschwert'abhaken und voten könntest.
    Es handelt sich um eine freie Stelle für neue Autoren.

    Damit auch für dich was rausspringt würde ich dir folgen, wenn du willst :)
    Wenn du also abgestimmt hast, dann melde dich doch bitte hier (http://unbeschwert.blogspot.de/p/gastebuch.html)und lasse deinen Blog Link da <3

    Dankee, Marley

    AntwortenLöschen