Sonntag, 21. Juli 2013

Macklemore, ich komme!

So meine Lieben,
es gibt absolut geile Neuigkeiten! Ich fahre im September nach Stuttgart zu Macklemore und Ryan Lewis. Die Karten habe ich heute zum Geburtstag bekommen und ich konnte mich nicht halten vor Freude. Ich liebe die Musik von den beiden und höre das Album 'The Heist' inzwischen rauf und runter. Ich kanns also kaum abwarten.

Das Album und Konzertkarten für Macklemore (Das Bild hat eine sehr gute Freundin von mir gemalt)
Meine weiteren Geschenke gibts in den nächsten Tagen zu sehen. Ich wollte nur das wichtigste schon mal im Vorraus mitteilen. 


Daumen hoch: für das geilste Geschenk der Welt!
Daumen runter: dafür, dass ich schon ewig erkältet bin.
Gekauft: viele Getränke für die gestrige Party
Gesucht: nichts. Ich habe alles um glücklich zu sein
Entdeckt: Jägermeister schmeckt mir gar nich.
Liebstes Lied: das ganze 'The Heist' Album von Maklemore und Ryan Lewis
Letzte Sünde: ziemlich gut gefeiert gestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen