Montag, 29. Juli 2013

Sommerliche Nägel

Mit Nägeln kann man so viel machen. Egal ob Farben oder Formen, alles kann variieren. Carrie hat letztens eine super Idee gepostet und ich musste es gleich selbst ausprobieren. Und es ist toll. Sieht super aus und ist ganz leicht selbst du machen.

Das einzige was man braucht sind Unterlack, Nagellack, Klarlack und Tesa:


Unterlack, Nagellack (Sunshine Yellow) und Klarlack von Catrice


Als erstes sollte ein Unterlack aufgetragen werden, damit sich die Nägel (vor allem bei gelber Farbe) nicht verfärben. Dann jeweils zwei Tesastreifen pro Nagel so aufkleben, dass gleich große Dreiecke an der Nagelspitze entstehen. Diese dann mit einem farbigen Nagellack ausfüllen und gut trocknen lassen. Zum Schluss noch einen Klarlack auftragen, damit es besser und länger hält:

  

 Und so sieht das Ergebnis aus:

Ringe von H&M
 Und meine weitere Ausbeute von DM:



Daumen hoch: für einen super coolen Samstagabend und die spontane Aktion mit dem Fahrrad zum Club zu  fahren.
Daumen runter: heut regnets den ganzen Tag
Gekauft: siehe oben
Gesucht: ein bisschen Abkühlung gestern (35 Grad im Schatten sind dann doch zu heiß)
Entdeckt: die Liebe zu Haaröl
Liebstes Lied: immer noch Macklemore's Album
Letzte Sünde: Großeinkauf bei DM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen