Dienstag, 13. August 2013

Die Welt entdecken

Reisen ist wie eine Sucht. Ich möchte immer wieder etwas Neues kennen lernen. Ein neues Land, eine neue Stadt, eine neue Kultur. Und im 21. Jahrhundert kann man das auch ganz leicht machen, mit dem Flieger kann man ein anderes Land in Kürze erreichen. Warum das also nicht nutzen und das Leben lang an einem Ort bleiben?




Und genau wegen dieser ständigen Reiselust, wurden heute wieder die Koffer gepackt. Morgen geht es nach Mallorca. Mit meiner Schwester und meiner Mum für eine Woche Entspannung pur, die Insel kennen lernen. Vor allem liebe ich Märkte in fremden Ländern. Und in Spanien war ich noch nie, auch wenn Mallorca als Insel der Deutschen gilt. Wir sind aber auf der Nordseite, also nicht sehr nah am Ballermann und den vielen Bestrunkenen.

Nach meinem Urlaub erzähle ich euch auch von meinen Auslandsplänen ab Oktober.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen