Donnerstag, 22. August 2013

Mallorca - Teil 1

Die eine Woche Urlaub auf Mallorca ist so schnell vergangen, denn zu sehen gab es genug. Von einer Schnorcheltour, über den Ballermann bis zu Wochenmärkten war alles dabei und reichlich Bilder wurde dabei selbstverständlich auch gemacht. Damit es nicht zu einer Reizüberflutung kommt, zeige ich euch erst die ersten Eindrücke, in den nächsten Tagen folgen dann noch weitere Bilder von einigen Outfits und meiner Shoppingausbeute. Viel Spaß beim Anschauen.

Großstadtleben in der Hauptstadt Palma

Unser Hotel was in der Ortschaft Playa de Muro

Die Häuser dort, jedes ein Kunstwerd für sich

Tolle Läden

ein gewisser Südländischer Touch
 
Straßenkünstler egal wo man ist


Sangria und Blick aufs Meer

Erfrischende Cola Light für heiße Tage

Cappuccino im Straßencafe

vegetarische Paella, das typisch spanische Gericht - super lecker!

Daumen hoch: für eine wundervolle Woche auf Mallorca.
Daumen runter: bald geht der Alltagsstress wieder los.
Gekauft: zwei Paar Schuhe, einen Rock und viele Souvernirs.
Gesucht: meine Sonnenbrille und Sonnencreme.
Entdeckt: mit der Wahrheit kann man am besten überzeugen.
Liebstes Lied: Treasure - Bruno Mars
Letzte Sünde: drei mal täglich Buffet im Hotel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen