Montag, 26. August 2013

Mallorca - Teil 2: Outfits und Schnappschüsse

Nun also zum zweiten Teil meines Urlaubsberichts, den Outfits. Was packen für eine Woche im Süden? Natürlich viele Kleider, Shorts, Tops, also möglichst dünn und kurz. Was ich am Urlaub so liebe? Ich ziehe mich täglich drei mal um. Mindestens. Zum Frühstück, an den Pool oder ans Meer, in die Stadt zum Shoppen, abends für die Hotelbar. So kann man zeigen was man hat.

Die nachfolgenden Bilder sollen also eine Kleine Auswahl an Kombinationen darstellen. Die meisten sind aber nicht gestellt, sondern rein zufällig von meinen Lieben gemacht worden (auch nicht immer bei besten Lichtverhältnissen). Von den Klamotten, bei denen 'neu' dahinter steht, gibt es beim 3. Mallorca Teil einen extra Blogpost.

Kleid: H&M





Bluse: Stradivarius // Shorts: Promod // Tasche: Deichmann // Sonnenbrille, Schuhe: neu


trägerloses Top: H&M // Schuhe, Maxirock: neu


Bikini: H&M

Top: Zara // Shorts: Vintage // Tasche: Deichmann

Daumen hoch: für Glücksgefühle vom Shoppen (heute war ich mit einer Freundin in Augsburg)
Daumen runter: für wieder-arbeiten-müssen nach zwei Wochen Urlaub, geklaute 40 Euro und ein kaputtes Handy...
Gekauft: erfahrt ihr im 3. Mallorca Teil
Gesucht: den Weg in der augsburger Innenstadt
Entdeckt: frau sollte Handys besser behandeln
Liebstes Lied: das Macklemore Album gefällt mir doch tatsächlich immer noch
Letzte Sünde: man gings mir schlecht gestern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen