Donnerstag, 29. August 2013

Mallorca Teil 3: Shoppingausbeute (+ die von Augsburg)



Jetzt noch der letzte Teil meines Mallorcaberichts: die Shoppingausbeute. Im Urlaub ist man in fremden Städten und lernt neue Läden kennen, die Märkte dürfen natürlich nicht vergessen werden. Das heißt, frau langt ordentlich zu, schließlich hat dann auch nicht jeder andere in der Heimatstadt das gleiche Teil.
Einen Maxirock suche ich schon seit Ewigkeiten! Ich hatte einen in Paris bei Zara anprobier, war mir damals aber nicht sicher und habe ihn nicht gekauft. Tja, diese Entscheidung habe ich sehr oft bereut und freue mich jetzt umso mehr, endlich einen gefunden zu haben. Und das auch noch in einer tollen Farbe.

Maxirock: Bershka // Schuhe: Marypaz // Kette: Markt // Haarbänder: Stradivarius




Am Montag musste ich nur bis zwölf arbeiten und bin dann noch mit einer Freundin nach Augsburg gefahren. Dort angekommen, hatten wir eine Shoppingtour vor, die Geldbeutel waren gefüllt. Am Ende des Tages war nicht mehr ganz so viel Geld übrig. Leider habe ich dann meinen Geldbeutel im Zug auf der Rückfahrt verloren. Er wurde zum Glück gefunden und mir mit allen Karten, also Ausweis, Führerschein und Geldkarten, zurück gegeben. Das Bargeld war aber natürlich weg. Hätte ich nur mehr beim Shoppen ausgegeben.

Top: Pimkie // grüner Pulli, Weste, Ringe: H&M // Lidschattenpinsel, Mascara: Douglas // Schuhe: Jumex

  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen