Sonntag, 15. September 2013

Abschiedsstimmung - Instaweek #3

Reisen hat auch immer etwas mit Abschied zu tun. Nächsten Mittwoch fliegt mein bester Freund für drei Monate nach Kolumbien. Und wenn er wieder kommt, dann bin ich noch in England. Also wie übersteht man eine sehr lange Zeit ohne den besten Freund? Fotos mitnehmen und so oft wie möglich über Internet kommunizieren.

In der nächsten Zeit werden sich die Abschiede für mich häufen. Einigen Arbeitskollegen und Schulfreunden musste ich schon Tschüss sagen. Die fette Abschiedsparty ist noch nicht ganz geplant. Und genau dort will ich noch mal alle meine Lieben um mich herum haben, zusammen soll gefeiert werden, damit mir alle in toller Erinnerung bleiben. Die Kamera darf dabei natürlich nicht fehlen. Solche Momente müssen für immer festgehalten werden.

Der Abschied von meiner Familie wird mir wohl am schwersten fallen. Ich bin ja nicht mal zu Weihnachten zu Hause. Aber was tut man nicht alles für neue Erfahrungen und Eindrücke.

Neue Bewerbungsfotos
Und die Bewerbung auch gleich weggeschickt. Also Daumen drücken
Momentanes Lieblingsoutfit für Nachmittage daheim: Leggings und Pulli
Seit einer Woche stolze Vegetarierin. Und es gibt so viele leckere und einfache Gerichte ohne Fleisch!
Den Vitaminhaushalt auffüllen mit heißer Zitrone, Obst und Orangensaft.
Karottensuppe mit Tortelloni
vegetarische Fladen mit Tomatensalat
gebratene Nudeln
Heute habe ich zum ersten Mal gewählt. Jede Stimme zählt!
Kinoabend mit 'Da geht noch was'. Toller Film.
Daumen hoch: für eine Woche ohne Fleisch mit tollen vegetarischen Gerichten.
Daumen runter: für Abschiede für längere Zeit, Nervenzusammenbrüche und Schlafmangel.
Gekauft: ein Abschieds-erste-Hilfe-Koffer für den besten Freund
Gesucht: besseres Wetter. Es müsste zumindest nur aufhören den ganzen Tag zu regnen.
Entdeckt: Man lernt Personen manchmal erst nach langer Zeit richtig kennen.
Liebstes Lied: Sunset - The xx
Letzte Sünde: mein Zimmer ist das reinste Chaos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen