Donnerstag, 5. September 2013

The 'Prada'bag

Ich weiß, was viele von euch jetzt denken. Wer bitte kauft eine gefälschte Markentasche? Ja, ich habe es getan. Aber nicht aus dem Grund, dass auf der Tasche 'Prada' draufsteht.



Es war auf Mallorca in der kleinen Stadt Alcudia auf dem dortigen Wochenmarkt. Typischerweise waren dort viele ausländische Verkäufer, die alle Taschen in 'super' Qualität und zu 'guten' Preisen vertickten. Das Ziel scheint, überhaupt etwas zu loszuwerden unter dem riesen Angebot. Und da sah ich eben genau diese Tasche. Am Anfang fiel mir gar nicht auf, dass dort Prada draufsteht. Mir gefiel die Tasche so gut, eben ohne diesem Merkmal. Letztendlich habe ich sie gekauft und bis jetzt auch nicht bereut. Ich stehe dazu, dass ich eben als frisch gebackene Abiturientin nicht das Geld für echte Markentaschen habe. Vielleicht sollte ich dann bei Zara, H&M oder Mango bleiben, aber wie gesagt, es gibt um die Tasche an sich und nicht um das Zeichen drauf.




1 Kommentar:

  1. Die sieht aber auch trotz Fälschung sehr hübsch aus! Besonders gut gefällt mir die Farbe :) Super passend zum bevorstehenden Herbst...

    Lust auf gegenseitiges Folgen?! http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen