Sonntag, 27. Oktober 2013

Instaweek #8

Meine letzte Woche war sehr unspektakulär. Ich muss mich erst noch an die Uni gewöhnen und vor allem an die Umstellung, daran, dass man sehr auf sich selbst gestellt ist. Ich versuche meinen Alltag neu zu strukturieren und das dauert bestimmt noch ein Weilchen.

Deswegen lasse ich heute nur meine Instagrambilder sprechen: 

Shoppen mit der Lieblingsschwester
die letzten Sonnenstrahlen genießen
Ladysnight am Donnerstag mit Semester-Opening-Party
Sooo viele Anny Nagellacke geschenkt bekommen
Frühstücksroutine
Eulen-Cupcakes
Die Limo - super lecker
vegetarisch gefüllte Paprikaschoten
Mango-Bananen-Mandarinen-Smoothie
wundervoller Sonnenaufgang (unbearbeitet)

Daumen hoch: für vieles Neues. Es macht doch Spaß, neues zu entdecken.
Daumen runter: Ich bin die Verplantheit in Person.
Gekauft: dank meiner selbstverordneten Shoppingpause gar nichts -.-
Gesucht: einen Raum auf dem unendlich großem Campus und eine Tattoovorlage
Entdeckt: Kuhmilch ist nicht so gesund wie alle denken.
Liebstes Lied: Applause - Lady Gaga
Letzte Sünde: Popkorn im Kino, aber es gehört einfach dazu!













1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos, hättest du Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen