Sonntag, 29. Juni 2014

Nachgeschminkt - Maleficent

Ich habe über neue Rubriken nachgedacht und habe mich unter anderem für "Nachgeschminkt" entschieden. Ich finde mit Make Up kann man so viel machen und in so viele Rollen schlüpfen. Und es macht einfach Spaß, neue Looks damit auszuprobieren.

Als ersten Charakter, den ich nachschminken möchte, ist Angelina Jolie im Film Maleficent. Ich finde sie sieht so atemberaubend schön darin aus, vor allem mit ihren markanten Gesichtszügen. Eine Art Anleitung habe ich dann in Youtube gefunden. Das komplette und wirklich gut beschriebene Make Up Tutorial findet ihr hier.


Ich habe leider nicht ganz so viel Auswahl an Farben und Pinseln, aber dafür ist es mir gar nicht mal so schlecht gelungen wie ich finde.




Wie findet ihr meinen Versuch? Und seid ihr selbst auch so experimentierfreudig was Make Up angeht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen