Sonntag, 27. Juli 2014

Instaweek #10 & über Dating-Apps

Ja ich habe es getan. Ich bin ein Mitglied bei der Dating App Lovoo. Oder kann man sie überhaupt als richtige Dating App zählen? Als erstes erstellt man sein eigenes Profil mit Bildern und persönlichen Angaben, die aber nicht alle gemacht werden müssen. Dann bekommt man Vorschläge und darf dann den vorgestellten männlichen Personen ein Kreuz oder Herz geben. Gibt der geherzte Mann ebenfalls an, dass er dich mag, haben sie ein Match und können in Kontakt treten. Chatten kann man aber auch ohne Match.

 

Mein Fazit: bisher ganz nett. Es gibt auch Männer, die gut aussehen, keine Frage. Aber die App ist so furchtbar oberflächlich! Außerdem habe ich auch schon ziemlich eindeutige Nachrichten bekommen, die nicht auf ein Date, sondern Treffen, die gleich auf einer anderen Schiene laufen sollen. Ich denke dann doch eher, dass man den einen Zukünftigen auf der Straße findet.

Und noch ein paar Instagram Bilder der letzten Woche:

Feiern gehen mit der "Family"

neues Piercing, leckerer Smoothie und Sonne satt

das Geburtstagsmakeup

Outfit für meine 90er-Jahre-Geburtstags-Party

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen