Samstag, 19. Juli 2014

Nachgestochen - Über Piercings und Tattoos

Mein erstes Percing bekam ich zum 16. Geburtstag, mein erstes Tattoo mit 17 Jahren. Jeder der schon ein Tattoo oder Piercing hat, wird das gleiche sagen: wenn man einmal angefangen hat, kann man schwer wieder damit aufhören. Und ja, ich kann das bestätigen. Mir fällt immer mehr ein, was ich noch stechen lassen könnte.

"My body is my journal and my Tattoos are my story." (Johnny Depp)

 

Da hat er meiner Meinung nach vollkommen Recht. Piercings und Tattoos machen deinen Körper zu etwas ganz besonderen, zu etwas individuellen.

Gester war es bei mir wieder so weit. Vor zwei Jahren habe ich mir den Schriftzug "you only live once" an die Seite an den Rippen tätowieren lassen. (Und nein ich habe es nicht wegen dem Jugendwort YOLO, für mich bedeutet es, dass man jede Chance im Leben nutzen sollte um das zu erreichen, was man sich erträumt.) Leider bei einem sehr unprofessionellen Tätowierer, was man auch bald gesehen hat. Die schwarze Farbe ist total verlaufen. So wollte ich das natürlich nicht stehen lassen und habe es gestern von einem Profi fertig nachstechen lassen. Und es ist wunderschön geworden. Der blaue Farbverlauf ist neu dazu gekommen und die Schmerzen haben sich wirklich gelohnt. Dennoch bin ich froh, dass es jetzt fertig ist. Es kann sich jetzt endlich zeigen lassen:

"You Only Live Once"-Tattoo by Bene Bader (Studio 22, Landsberg)

 Vorgstern kam auch meine Crazy Factory Bestellung an. Ich habe mir vor einem Jahr das rechte vordere Ohrloch auf zehn Millimeter gedehnt. Jetzt soll es auf zwölf und das zweite Ohrloch auf vier Millimeter gedehnt werden. Ich bin gespannt, wie es dann aussehen wird.

Tunnel, Expander und Bauchnabelpiercings von Crazy Factory.
Wie steht ihr zu Piercings und Tattoos? Seid ihr auch schon "süchtig" danach?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen