Montag, 11. August 2014

Meine Lieblings-Sommer-Farbe

Gerade regnet es hier bei mir. Und um mich in sommerliche Stimmung zu bringen, dacht ich mir, ich zeig euch meine Lieblingsfarbe für diesen Sommer. Es ist eine Mischung oder Kombination aus Peach und Flamingo. So jedenfalls würde ich sie beschreiben. Eine wahnsinnige warme und fröhliche Farbe, die sofort Lust auf Meer macht.

Der Bikini von Takko Fashion und sogar die aktuelle Cosmopolitan hat mit der Fabre bestochen
 Ausgestattet bin ich natürlich in allen Variationen. Der passende Bikini zum passenden Nagellack und abends darfs dann auch mal der passende Lippenstift sein. Sogar mein Milchshake heut morgen hatte die gleich, schöne Farbe. Nennt mich verrückt, aber ich liebe sie. Und bevor der triste und kalte Herbst sich zeigt, nutze ich lieber den Urlaub aus, um meine Lieblingsfarbe immer und überall zu tragen.


Der Color Last VIP Lippenstift von Heidi Klum in der Fabre Cheeky (003). Gibt es hier zu kaufen.
Anny Nagellack in der Farbe Upper East Side Chick (172). Gibt es hier.
Welche ist eure Lieblingsfarbe in diesem Sommer?


Kommentare:

  1. wunderschöne farben.
    den nagellack hätte ich auch gern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Wenn du den Lack bei Douglas bestellen willst, dann lass dich nich abschrecken. Die Farbe dort sieht irgendwie ganz anders aus!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, toller Lippenstift.
    Gibts den aktuell noch?
    xoxo
    thenewclassicx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen danke! Ja den Lippenstift müsste es noch geben. Ich hab ihn vor drei oder vier Wochen bei DM gekauft :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. toller blog :)
    bin froh, dass ich ihn gefunden habe
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist lieb von dir :) leider bin ich momentan nicht so aktiv, weil ich grad im Umzugsstress bin, aber das ändert sich sicherlich bald!
      Liebe Grüße und danke fürs Folgen ;)

      Löschen