Donnerstag, 7. August 2014

Shopping Queen

Ich habe es endlich getan- gestern die Bewerbung für Shopping Queen abgeschickt. Ich liebe diese Sendung und Guido erst recht! Seine Kommentare sind immer super lustig und seine Bewertungen super fair. Mitmachen wollte ich schon immer und da ich jetzt bald nach Augsburg ziehe (alles über mein Suchen und Finden der perfekten Wohnung kommt in einem Extra-Post), ist die Chance auch größer, dass dort Shopping Queen gedreht wird.

Die Bewerbung geht einfach und schnell online. Man muss das Allgemeine angeben, wie Name, Wohnungsgröße und wer die Shoppingbegleitung sein soll. Dann kommt ein etwas kreativierer Teil. Zum Beispiel die Frage: Beschreiben Sie Ihren Kleidungsstil in drei Sätzen. Da muss man sich schon mehr einfallen lassen. Aber ich habe mein bestes gegeben und hoffe sehr, dass ich genommen werde und Guido zeigen kann, dass ich die Shopping Queen bin!

Und das sind meine beiden Bewerungsfotos:



Seid ihr auch so große Shopping Queen und Guido Fans?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen